• Bewusstsein Lösung

REFERENZEN


MWE GmbH in Zusammenarbeit mit der Hochschule Mittweida                                                                                                                                                                                        BMWi Wettbewerb

"Herr Volker Messerschmitt hat im Herbst 2020 das Projektteam der Stadt Mittweida in der Bewerbungsphase des bundesweiten Innovationswettbewerbs "Schaufenster sichere digitale Identitäten" professionell als Moderator begleitet. Er hat unser Konzept mit den Projektpartnern und Dienstleistern sturkturiert zusammengeführt. Seine Art zu moderieren und Nägel mit Köpfen zu machen hat u.a. zum erfolgreichen Zuschlag geführt."

Dr. Peter Optiz, Geschäftsführer

 

Sport Müller GmbH

"Wir arbeiten seit Jahren mit Herrn Messerschmitt in der Unternehmens- und Persönlichkeitsentwicklung erfolgreich zusammen. Wir haben gemeinsam Strategien entwickelt und diese mit seiner Unterstützung in die Tat umgesetzt. Wir schätzen sein know-how als Handelsexperte und die Art und Wiese wir er innerhalb der Unternehmensleitung und des Teams moderiert."

Jürgen Müller, Geschäftsführer

 

Sport Postleb GmbH & Co. KG

"Bevor es zu einem Auftrag für die Firma Bewußtsein-Lösung Beratung und Coaching kommt, hört der Inhaber der Firma lange zu, macht sich mit gezielten Fragen in dem/n Beratungsgespräch/en ein Bild und berät dann weiter mit Anregungen und begleitet den Kunden auf seinem selbst gewählten Weg. Zu keiner Zeit bekommt der Kunde den Eindruck, daß eine Auftragserteilung gefordert wird, denn sie kommt ganz von alleine ohne "Druck" auf Grund seines vom Kunden verdienten Vertrauen."

Peter Postleb, Geschäftsführer

 

Radsport FECHT e.K.
 
"Bewusstsein-Lösung betreut unser Geschäft seit 3 Jahren. Herr Messerschmitt nimmt sich Zeit um in Beratungsgesprächen zielgerichtet Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Die Basis dafür ist Vertrauen, sein Fachwissen und sein Engagement. Vielen Dank dafür!"
 
Egbert Fecht, Inhaber

Merken

Merken

Merken

Merken

<< zurück zu den Leistungsangeboten

Downloads

Digitale Zeiten brauchen digitale Strategien